Überall, wo Sie sich umsehen, sei es in Ihrem Freundeskreis oder in den Medien, wird uns ständig der Eindruck vermittelt, dass eine Beziehung eines unserer Ziele sein sollte. Während einige von uns für die Liebe leben und sich mit Leib und Seele der Leidenschaft romantischer Verbindungen hingeben, fliehen andere vor diesem komplexen Gefühl und bleiben lieber Single. Ob es um die Angst geht, abgelehnt, verlassen, verlassen oder betrogen zu werden, viele Sternzeichen wollen lieber allein sein als schlecht begleitet, aber wer sind sie? Und was sind ihre Gründe für diese Wahl?

Mit der Welt, die uns ständig sagt, dass wir es sind etwas falsch machen, wenn wir Single sind , kann es verwirrend sein, wenn unsere eigenen Vorlieben nicht übereinstimmen Konsens und Status quo . Sind Sie neugierig geworden? warum jedes Sternzeichen Single ist ? Wir glauben, dass es am besten ist, deinem Herzen zu folgen und das zu tun, was dich glücklich macht, trotz des gesellschaftlichen Drucks. Wir wurden darauf konditioniert zu denken, dass Beziehungen der Weg in die Zukunft sind, aber die Wahrheit ist, dass sie nicht jedermanns Sache sind.

Bist du glücklicher Single? Diese 5 Persönlichkeiten sind sicherlich...

Seien wir ehrlich, Beziehungen sind oft weit verbreitet Argumente , Kosten und Opfer dass viele Menschen nicht bereit sind zu akzeptieren. Diese 5 Sternzeichen wissen, warum sie Single sind, aber sie haben kein Problem mit dem Etikett und nehmen ihren Status voll und ganz an. Das heißt nicht, dass die unten aufgeführten Persönlichkeiten es sind emotional verkümmert sie sind es auch nicht Bindungsphobische Sternzeichen . Am Ende stellen sie nur sicher, dass ihre Beziehungen die sind das Beste, was sie sein können!





1) Zwillinge

Zwillinge sind zu heiß und zu kalt für eine Beziehung

Jeder, der die Zwillinge-Persönlichkeit kennt, wird verstehen, dass dieses Sternzeichen in langfristigen Beziehungen nicht immer gut abschneidet. Das soll nicht heißen, dass sie sich nicht nach Intimität sehnen, aber sie finden es einfach ungezwungene und unkomplizierte Beziehungen einfacher zu verwalten. Dieses Zeichen schaltet ab schnell heiß zu kalt , was ihnen klar ist, also beginnen sie nur dann gerne eine Beziehung, wenn sie es sind zuversichtlich, dass es klappen wird .

Entdeckenwelche Sternzeichen vor Beziehungen fliehenund warum.

2) Schütze

Der Schütze möchte seine Freiheit behalten

Der Schütze hat keine Angst davor, sich zu binden, wird dies aber nur tun, wenn er glaubt, dass dies „Der Eine“ sein könnte. Leben dafür entspannter Tierkreis ist ziemlich sorglos, wenn sie Single sind, also sind sie es Angst vor neuen Partnern die zu viel Interesse zeigen oder handeln zu anhänglich . Obwohl sie insgeheim Beziehungen wollen sie könnten dies nicht verbalisieren , aber nur, wenn ein Partner die teilt gleiche Interessen und Hobbys wie sie .

3) Wassermann

Der Wassermann ist in einer Beziehung sehr anspruchsvoll

Zweifellos die unabhängigste Zeichen des Tierkreises , Wassermann ist sehr glücklich, ihr Ding zu machen . Während sie einige der sind sehr mitfühlend und fürsorgliche Menschen um sich herum, sie brauchen ebenso Zeiten der Ruhe, wo sie können pflegen ihre Ideen und Gedanken. Sie brauchen jemanden, der sie vollständig versteht und teilt ihre Vision von der Welt , was schwerer gesagt als getan ist.

4) Fische

Fische sind zu unsicher, um sich zu verlieben

Das Fische Persönlichkeit unterscheidet sich von den anderen Zeichen auf dieser Liste, wie es Menschen dieses Zeichens verlangen Sorgfalt und Aufmerksamkeit, um sich wertgeschätzt zu fühlen . Sie sind mehr als gerne Zuneigung zeigen und Zusage geben , aber Menschen mit diesem Zeichen werden ziemlich leicht überwältigt. Davon, das zu denken sie verdienen es nicht so ein guter Partner zu einen kleinen Kommentar in die Luft jagen zu einer großen Kritik in ihrem Kopf, Fische suchen oft nach ihrem eigenen Ausweg aus der Beziehung.

5) Jungfrau

Jungfrau ist zu wählerisch in der Liebe

Auf der anderen Ende des Spektrums zu den Fischen kämpft die Jungfrau, weil sie es tatsächlich sind anderen gegenüber zu kritisch eher als sie selbst. Jungfrauen haben die perfektes Bild einer Beziehung im Kopf, wenn sie einen Partner treffen, und natürlich ist das Leben als Paar nie ohne Herausforderungen . Jedoch, wenn es nicht perfekt ist, ist es nicht gut genug für die Jungfrau . Stattdessen würden sie es vorziehen, auf „The Perfect Partner“ zu warten, egal wie lange es dauert.