Männlich, sportlich, optimistisch und spontan... Eines ist sicher, und das ist, dass der Widder-Mann genau weiß, wie er uns zum Schmelzen bringt. Aber wie bei allen Verführern des Tierkreises ist es ziemlich einfach, ihm ins Auge zu fallen, aber es ist schwieriger, sich eine langfristige Beziehung mit ihm vorzustellen. Wenn Sie in einen Eingeborenen dieses Zeichens verknallt sind, wie können Sie ihn dann in den Wahnsinn treiben? Was sucht er in einem Partner? Und wie können Sie dieses freche Kerlchen interessiert halten?? Wir enthüllen die besten Geheimnisse, um einen Widder-Mann mit seinem Sternzeichen anzuziehen.
Inhalt:

Wie ist die Widder-Persönlichkeit? - Hyperaktiv und intensiv!

Widder ist ein echter Draufgänger und braucht Action und Adrenalin, um sich lebendig zu fühlen. Diese lebhaften und autoritären Typen sind in ihrem Berufsleben und in Freundschaftsgruppen oft anspruchsvoll. Es ist unmöglich, Jungs, die in diesem Sternzeichen beheimatet sind, nicht zu erkennen, weil sie es lieben, im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu stehen, und dazu neigen, sehr laut zu sein.



Entdecken Sie die bestgehüteten Geheimnisse des anderen Sternzeichen .

Wie man einen Widder-Mann anzieht: Reden Sie nicht um den heißen Brei herum

Um einen Widdermann anzuziehen und ihn zu deinem Freund zu machen, Es ist keine Frage, schüchtern zu sein oder nicht offen mit deinen Gefühlen umzugehen. Wenn Sie zurückhalten, wie Sie sich wirklich fühlen, wird er es einfach nicht verstehen, er wird nicht in der Lage sein, zwischen den Zeilen zu lesen!

Ein Widder-Mann liebt Ehrlichkeit!

Bei Jungs, die im ersten Zeichen geboren sind, müssen die Dinge also klar sein Lass ihn unbedingt wissen, dass du dich zu ihm hingezogen fühlst. Diese Männer lieben es, Menschen für sich zu gewinnen. Hier ist ein kleiner Tipp, um Ihren Widder-Mann verrückt zu machen; kämpfe ein bisschen und lass ihn nicht alles dominieren, er wird diese Reaktion lieben! Diese Männer schätzen jemanden mit einer gebieterischen Seite, weil sie es lieben, auf Trab gehalten zu werden.

Wie ist ein Widder-Mann in der Liebe? Er ist ein liebevoller Spieler

In der Liebe ist er ein sogenannter Jäger und Eroberer. Vor allem anderen, er liebt es, Menschen anzuziehen, weil er in der Verführungsphase einen riesigen Nervenkitzel bekommt . Je schwieriger ihm die Aufgabe erscheint, desto fantasievoller und zielstrebiger wird er sein! Diese Männchen sind auch sehr proaktiv, manche sagen vielleicht sogar hyperaktiv, weil sie ständig in Bewegung sind.

Flirten

Ein großer Liebhaber des Abenteuers, ein Der Widdermann ist ein echter Flirt!



Was Sie tun müssen, damit er sich verpflichtet: Werden Sie kreativ!

Menschen, die unter dem ersten Zeichen geboren sind, lieben es, ihr Leben mit 160 km/h zu leben und müssen sich frei fühlen, um sich wohl zu fühlen. Eine Möglichkeit, ihn zum Engagement zu bewegen, besteht darin, ihn bei seinen sportlichen Aktivitäten zu unterstützen. Wenn es um Sex geht, liebt er es, mit Positionen kreativ und erfinderisch zu werden. Wenn du diesem Mann das geben kannst, wonach er sich im Bett sehnt, wirst du ihn dazu bringen, sich zu binden.

- Entdecken Sie, wie Merkur rückläufig wird dich beeinflussen. -

Was er von einer Frau will

Diese Jungs werden sich in aktive, leidenschaftliche, unabhängige und starke Frauen verlieben. Vor allem sehnen sie sich nach einer Frau, die dazu in der Lage ist Begleite sie auf ihren verrückten Abenteuern und so richtig loslassen. Damit er sich wirklich verliebt, muss eine Frau mysteriös und sehr interessant sein.

Was sind seine besten Eigenschaften?

Mutig, begeisterungsfähig und energisch, er ist mutig und hat vor nichts Angst. Er weiß, wie man Risiken in allen Lebensbereichen eingeht. Von Wassertreten ist keine Rede… Diese Leute liebe es, frei zu sein und sich zu bewegen! Ausgestattet mit einem intensiven Temperament braucht ein Widder-Mann Dinge, um seine Energie zu verbrennen und hasst es, an der Seitenlinie zu stehen! Tagsüber ist er spontan und erfinderisch. Diese Männchen lieben es, direkt auf den Punkt zu kommen, mit ihm gibt es kein Geschwätz, weil er ein natürlicher Draufgänger ist! Bei ihm weiß man immer, woran man ist.

Was sind seine Persönlichkeitsfehler?

Unsere besten Eigenschaften können sich oft ins Negative verwandeln und Männer dieses Zeichens sind keine Ausnahme von der Regel. Sie sind stark Energie kann schnell in Aggressivität umschlagen und dazu führen, dass sie sensible Menschen beleidigen. Sie sollten sich wirklich auf die Zunge beißen, bevor sie sprechen. Dieser Mann hasst es, herumzustehen und kann das Gefühl nicht ertragen, seine Zeit verschwendet zu haben. Seine Ungeduld nimmt kein Ende und er kann sehr wütend werden, wenn er zu lange wartet! Er mag es nicht wirklich, gehänselt oder verspottet zu werden und ist oft etwas zu empfindlich …

Widder-Kompatibilität : Zu wem passen sie am besten?

Schütze, Waage und Löwe passen am besten zu diesem Sternzeichen. Ihre Spiele müssen Widder in den schwierigsten Momenten unterstützen und Sie in Ihrem Wunsch nach Neuheiten begleiten.

Widder ist kompatibel mit:



Die Gründe, warum wir ihn lieben!

Intensiv und kompromisslos, Widder strahlen ein Selbstbewusstsein und eine männliche Kraft aus, die uns dahinschmelzen lässt. Unvorhersehbar, Widder ist zu allem bereit und wird alles daran setzen, um anzuziehen und zu verführen. Mit ihm kommt keine Langeweile auf. Wir lieben auch seine leidenschaftliche und temperamentvolle Seite.

Ein Widder-Männchen kommt direkt auf den Punkt, selbst wenn er dir seine verrücktesten Wünsche ins Ohr flüstert.

Seine liebsten Hobbys!

Ein Widder liebt es, Sport zu treiben die es ihm ermöglichen, sich zu bewegen. Er braucht Action und starke Empfindungen, auch wenn es ein bisschen gefährlich ist! Highspeed und Wintersport sind für ihn gemacht. Er liebt Motorräder, Autorennen, Surfen, Skifahren und Paragliding!

Widder 2021: Wird sich der Widder-Mann verlieben?

Widder-Kompatibilität im Jahr 2021: Wird sich der Widder-Mann 2021 wahrscheinlich verlieben?:
Widder + Schütze ❤❤❤

Wie Sie einen Widder-Mann mit unseren Top-Verführungstipps in unserem unumgänglichen Video anziehen:

Weitere Artikel: